paris im frühling

EINTRITTSKARTEN & FÜHRUNGEN 2024

PARIS

BESICHTIGUNGEN UND TICKETS FÜR ALLE ATTRAKTIONEN UND AKTIVITÄTEN, DIE MAN IN PARIS UNBEDINGT GESEHEN HABEN MUSS!

Karte

Entdecken Sie Paris mit den besten lokalen Reiseleitern

Lernen Sie etwas Neues über die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Paris.

zertifiziert

Wir haben die besten Angebote für Tickets für Attraktionen und Touren in Paris nur für Sie gefunden!

Daumen

Erleben Sie einen unvergesslichen Besuch in Paris

Buchen Sie Ihre Touren und Tickets online und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Louvre-Museum

PARIS - DIE STADT DES LICHTS

Mehr als 30 Millionen Menschen besuchen jedes Jahr Paris. Es ist also keine Überraschung, dass es in der französischen Hauptstadt zahlreiche Dinge zu sehen, zu tun und zu entdecken gibt. Um Ihre Reise nach Paris so gut wie möglich zu gestalten, helfen wir Ihnen bei der Planung Ihrer Paris-Besuchsprogramme.

Von der Kathedrale Notre Dame über Eintrittskarten für Disneyland Paris bis hin zu Kreuzfahrten auf der Seine - wir haben die besten Online-Angebote für Sie gefunden, damit Sie sich den Stress ersparen, auf eigene Faust nach den perfekten Touren und Tickets zu suchen.

Buchen Sie eines der Tickets oder eine der Touren aus unserer sorgfältig zusammengestellten Liste und erleben Sie die unglaublichste Zeit in Paris!

Kaufen Sie Ihre Eintrittskarten und Führungen online und im Voraus und erhalten Sie so "Skip-the-line"-Zugang zu allen Top-Attraktionen in Paris.

Wir haben die günstigsten Paris Attraction Tickets & Touren für Sie gefunden!

Handverlesene Touren & Tickets für die beliebtesten Attraktionen in Paris

Planen Sie Ihren Aufenthalt in Paris im Voraus und buchen Sie alle Ihre Aktivitäten im Voraus, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen und Ihre Zeit in der Stadt des Lichts und der Liebe genießen können.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Auswahl der besten Tickets und Touren, die Sie in Paris unternehmen können!

VERLIEBE DICH IN PARIS UND SEINE ROMANTISCHE ATMOSPHÄRE

Paris ist eine der Städte, die jeder auf seiner Liste der Reiseziele hat, die er unbedingt besuchen möchte. Das ist keine Überraschung, denn Paris ist eine der größten Städte Europas und strahlt eine unglaublich romantische Atmosphäre aus, die jeden Besucher dazu bringt, sich in diese Stadt zu verlieben.

Die französische Hauptstadt hat viele Spitznamen, aber die beiden bekanntesten sind "Stadt der Liebe" und "Stadt des Lichts". Viele glauben, dass dies von den schillernden Lichtern der Stadt herrührt, die die Brücken, Kirchen, Boulevards, Brunnen und andere ikonische Wahrzeichen von Paris, wie den Eiffelturm, beleuchten.

Dieser Spitzname geht auf die Mitte des 17. Jahrhunderts während der Herrschaft von Ludwig XIV. zurück, der auch als Sonnenkönig oder Ludwig der Große bekannt war. Auf seine Anweisung hin wurde Paris eine der ersten Städte in Europa, die eine Straßenbeleuchtung einführte.

paris stadt der liebe
Arc de triomphe

WAS MAN IN PARIS UNTERNEHMEN KANN

In Paris gibt es so viele Dinge zu sehen und zu tun, dass es fast unmöglich ist, alles, was auf Ihrer Pariser Besichtigungsliste steht, bei einem einzigen Besuch zu erledigen. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie in diese charmante Stadt zurückkehren werden. Wenn Sie eine Reise nach Paris planen, helfen wir Ihnen gerne bei der Planung eines unvergesslichen Besuchs in der französischen Hauptstadt.

Unbedingt besuchenswerte Pariser Sehenswürdigkeiten

Die Orte, die man in Paris einfach gesehen haben muss, sind mit Sicherheit die, von denen man schon gehört hat. Das Louvre-Museum, der Eiffelturm, das Schloss von Versailles, die Sainte Chapelle und die Kathedrale Notre Dame sind die Top-Attraktionen, die jeder Paris-Besucher beim ersten Mal sehen sollte.

Werfen Sie einen Blick auf Ihre Auswahl der besten Angebote für Paris-Tickets, Touren und Tagesausflüge!

1.

ENTDECKEN SIE PARIS IN IHREM EIGENEN TEMPO!

Besuchen Sie alle beliebten Touristenattraktionen in Paris, indem Sie Ihre Skip-the-Line-Eintrittskarten online buchen. Erkunden Sie das Musée d'Orsay, sehen Sie die Mona Lisa bei einem Spaziergang durch den Louvre und genießen Sie es, die Geschichte der französischen Hauptstadt in Ihrem eigenen Tempo kennenzulernen. 

2.

EIN UNVERGESSLICHER BESUCH IN DER HAUPTSTADT FRANKREICHS

Als eines der beliebtesten Reiseziele in Europa und der Welt hat Paris seinen Besuchern viel zu bieten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl der besten Touren, die Sie in Paris buchen können, wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihren Reiseplänen passt, und erleben Sie eine unglaubliche Zeit bei der Erkundung von Paris. Alle Touren beinhalten Skip-the-Line-Tickets und einen fachkundigen Führer. Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, werden alle unsere handverlesenen Touren in kleinen Gruppen organisiert.

3.

ERLEBEN SIE FRANKREICH AUSSERHALB VON PARIS!

Wenn Sie länger als nur ein paar Tage in Paris bleiben, sollten Sie unbedingt einen Tagesausflug von Paris aus buchen. Entdecken Sie, was Frankreich zu bieten hat, und besuchen Sie wunderbare Orte wie das Schloss Versailles, die Champagne, den Mont Saint Michel oder die Normandie.

Viel Spaß in Paris und Erinnerungen fürs Leben!

Genießen Sie einzigartige Erlebnisse und verbringen Sie eine wunderbare Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Paris! Buchen Sie Ihre Paris-Erlebnisse online und genießen Sie Ihren Besuch in der Stadt des Lichts in vollen Zügen. In Paris gibt es so viele Attraktionen zu sehen und Dinge zu tun, dass es fast unmöglich ist, alles in einer Reise unterzubringen. Egal, ob Sie die Walt Disney Studios besuchen, das Schloss Versailles besichtigen oder die Schönheit der Stadt auf einer ultimativen Pariser Fahrradtour erleben möchten, eines ist sicher: Sie werden eine fantastische Zeit haben!

Besuch in Paris - Tipps und Informationen, die Sie vor Ihrem Besuch wissen sollten

Wenn Sie zum ersten Mal ein Reiseziel besuchen, kann das verwirrend und stressig sein. Deshalb haben wir alle nützlichen Tipps und Informationen zusammengetragen, die Sie vor Ihrem ersten Besuch in Paris wissen sollten.

Von der besten Zeit für einen Besuch in der französischen Hauptstadt bis zu den Öffnungszeiten der wichtigsten Pariser Sehenswürdigkeiten. Wir haben alles, was Sie wissen sollten, an einem Ort zusammengetragen. Erfahren Sie alles über Paris und die erstaunlichen Orte, die Sie dort besuchen können.

Tourist vor dem Eiffelturm

Finden Sie Ihre perfekte Paris-Tour oder Ihr Ticket für eine Sehenswürdigkeit!

Werfen Sie einen Blick auf unsere sorgfältig ausgewählte Liste der besten Tickets & Touren in Paris. Starten Sie Ihr französisches Abenteuer und machen Sie das Beste aus jeder Sekunde, die Sie in Paris verbringen, indem Sie Ihre Touren und Tickets online und im Voraus buchen.

paris at spring
paris at spring

TICKETS & TOURS 2022

PARIS

TOURS AND TICKETS FOR ALL OF THE MUST-VISIT ATTRACTIONS AND ACTIVITIES IN PARIS!

map

Explore Paris with the best local tour guides

Learn something new about Paris’ most popular landmarks and attractions.

certified

We found the best deals for attraction tickets and tours in Paris just for you!

thumb

Have an unforgettable visit to Paris

Book your tours and tickets online and make memories that will last for a lifetime.

louvre museum

PARIS – THE CITY OF LIGHT

More than 30 million people visit Paris each year. So it’s no surprise that there are numerous things to see, do and explore in the French capital. In order to make your trip to Paris the best it can be we are here to help you plan out your Paris visiting itinerary.

From the Notre Dame cathedral, Disneyland Paris tickets, and Seine River cruises, we found the best deals available online so you don’t have to go through the stress of trying to find perfect tours and tickets on your own.

Book one of the tickets or tours from our carefully curated lists and have the most incredible time in Paris!

Gain Skip-the-line access to all of the top attractions in Paris by purchasing your entrance tickets and tours online and in advance.

We found the best value Paris Attraction tickets & tours for you!

Hand-picked tours & tickets for the most popular attractions in Paris

Plan your stay in Paris ahead and book all of your activities in advance so you can truly be worry-free and enjoy your time in the City of Light and love.

Have a look at our top picks of the best tickets & tours you can go on in Paris!

FALL IN LOVE WITH PARIS AND ITS ROMANTIC ATMOSPHERE

Paris is one of those cities everyone has on their list of destinations they want to visit. This is no surprise because Paris is one of the biggest cities in Europe, and it radiates an incredibly romantic atmosphere that will make every visitor fall in love with this city.

The French capital has many nicknames, but the two most known are the City of Love and the City of Light. Many believe it comes from its dazzling city lights illuminating the bridges, churches, boulevards, fountains, and other iconic landmarks of Paris, such as the iconic Eiffel Tower.

This nickname dates way back to the mid-17th century during the reign of Louis XIV, also known as the Sun King or Louis the Great. When following his orders, Paris became one of the first cities in Europe to implement street lighting.

paris city of love
arc de triomphe

THINGS TO DO IN PARIS

There are so many things to see and do in Paris, and it’s almost impossible to do everything on your Paris to-see and do list in one visit. But the good news is that you’ll want to return to this charming city. If you’re planning your Paris trip, we are here to help you plan the most incredible visit to the French capital.

Must-visit Paris Sites

The places you just have to visit in Paris are definitely the ones you’ve probably heard of before. The Louvre Museum, the Eiffel Tower, the Palace of Versailles, the Sainte Chapelle, and the Notre Dame Cathedral are the top attractions every first-time Paris visitor should see for themselves.

Have a look at your selection of the best deals for Paris tickets, tours, and day trips!

1.

EXPLORE PARIS AT YOUR OWN PACE!

Visit all of the popular tourist attractions in Paris by booking your skip-the-line access tickets online. Explore Musée d’Orsay, see the Mona Lisa while walking around the Louvre, and enjoy uncovering the history of the French capital at your own pace. 

2.

HAVE A MEMORABLE VISIT TO THE CAPITAL OF FRANCE

As one of the most popular destinations in Europe as well as the world, Paris has much to offer to its visitors. Have a look at our selection of the best tours you can book in Paris, choose the one that best suits your travel plans, and have the most incredible time exploring Paris. All tours include skip-the-line tickets and an expert guide. In order to provide you with the best possible experience, all of our hand-picked tours are organized into small groups.

3.

EXPERIENCE FRANCE OUTSIDE OF THE PARIS!

If you’re staying in Paris for more than just a few days, we highly recommend looking into booking a day trip from Paris. Explore what France has to offer and visit wonderful places like the Versailles Palace, the Champagne region, Mont Saint Michel, or Normandy.

Have fun in Paris and make lifetime memories!

Enjoy unique experiences and spend a wonderful time with your family and friends in Paris! Book your Paris experiences online and enjoy your visit to the City of Light to the fullest. In Paris, there are so many attractions to see and things to do that it’s almost impossible to fit everything into one trip. Whether you would like to visit the Walt Disney Studios, take a tour of Versailles Palace, or experience the city’s beauty by going on an ultimate Paris bike tour, one thing is sure, you will have a fantastic time!

Visiting Paris – Tips & Information you need to know before visiting

Visiting a destination for the first time can be confusing and stressful. That’s why we have gathered all the useful tips and information you’ll need to know before your first visit to Paris.

From what’s the best time to visit the capital of France to the working hours of the main Paris attractions. We have gathered everything you should know in one place. Learn all about Paris and the amazing places you can visit there.

tourist in front of eiffel tower

Find your perfect Paris tour or attraction ticket!

Take a look at our carefully selected list of best tickets & tours of Paris. Embark on your French adventure and make the most of every second spent in Paris by booking your tours and tickets online and in advance.